Freßwelpenkarussell

 

 

        

  Unsere Zuchtrüden  

Marouk vom Betuniensteg

                                                                                                    Geworfen: 23.12.07  Größe: 60 cm  Gewicht: 25 kg

Formertnote: V 1    Augen: o.B.      Arbeitsnachweis. AS   DNA: erbracht  HD: A2

SHC -Zuchtzulassung auf Lebenszeit  ZB-Nr.: VDH/DCNH-SH  14623/07

 

Marouk ist ein sehr liebenswerter , ruhiger und anhänglicher Rüde. Hat eine hervorragende Arbeitseinstellung und verträgt sich mit allen im Rudel.

Futter und Suppe am besten nur für ihn! Er läuft in allen Positionen und gibt sein letztes. Er ist wie geschaffen für  Mittel-und Langdistanz. Seine sehr guten Ausdauerqualitäten konnte schon beim Polardistanz und Femund 400  zeigen. Er ist der Vater von unserem A-und B-Wurf.

 

4x Polardistanz 160 km, 2x Femund 400, Vildmarkrace 2x 160km und diverse andere Rennen.

 


 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 


 

B.B.King of Icebirds

 

 

 

Geworfen:10.04.2011   Formwertnote: V          Augen :o.B.                HD:               

ZB-Nr.: VDH/SHC 2011 4099     Leistungszertifikat:   DO

Größe: 58 cm   Gewicht: 23 kg       DNA:

 

B.B.King stammt aus dem B-Wurf von Vänerwind Amla X Marouk vom Betuniensteg. Er ist ein etwas kleinerer Rüde  mit 58 cm, aber sehr quirlig und extrem arbeitsam. Er kennt keine Müdigkeit und ist immer bereit alles zu geben...ein richtiges Stehaufmännchen:-) Fressen und Saufen kein Problem. Er verträgt sich mit anderen im Rudel sehr gut , ist anhänglich und personenbezogen. Sein Können stellte er beim Femund 400 unter Beweis, welches er mit finishte. In diesem Jahr startete er mit beim Polardistanz und finishte ohne Probleme.

 

1x Polardistanz 160km, 2x Femund 400, Vildmarkrace 2x60km

 

 


 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 

icebirds, femund, polardistans, snowdogs, siberian
CRAZY CHRIS OF ICEBIRDS

 

Geworfen: 16.06.2012    Gewicht:  23 kg   Größe: 58cm  Formwertnote: V1   HD: A1        Augen: o.B.    DNA: erbracht

 

 

Stammt aus der Verbindung Snooperz Blue Jules X Snooperz Athony Hopkins.

Crazy ist nicht crazy, sondern ein lustiger und anhänglicher Geselle. Er ist der Clown im Rudel  und möchte allen immer gefallen. Er kann sehr gut Spiel und Arbeit unterscheiden. Schon beim ersten mal einspannen zeigte er sich sehr konzentriert und fleißig. Wir haben große Hoffnung, dass er mal ein guter Leader wird.

 

Vildmarkrace 2x60km

Huskies,Polarhunde,Femund, Siberians
Pedigree Crazy Chris
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Dokument2.pdf [ 955.6 KB ]

 

 

 

 

 

 

Storwartz - Femund 400

 

 

Finish Femund 400 km Röros,Norwegen
Start Femund 400 km
1 Stunde nach dem Start - Storwatz
Doghandler Alistair Harvey bei der Arbeit

 

 

 

 

 

Fulufjället
Polardistans 2011
Polardistanz 2011
Polardistanz 2009
Polardistanz- Abendämmerung
Schweden 2011 Training
Chatting Chap & Charming Betty
Chap & Betty
Steffi & Chap